wenn man auf twitch channel ist nur für abonnenten einstellt ist das dann einzeln oder gilt das dann für alle?

2 Antworten

Das gilt für alle Zuschauer.

Dann können nur noch deine Abonnenten in den Chat schreiben. Bei kleinen Streamern führt das allerdings auch dazu, das man weniger Zuschauer hat. Die Zuschauer ohne ein Abo werden dann weg schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Wenn ein Streamer auf "nur Abonnenten" eingestellt hat, dann können auch nur Abonnenten in den Chat schreiben.