twitch follower ausblenden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo willst du die denn ausblenden

twitch stream manager oder den stream manager auf dem handy ?

auf dem pc clickst du einfach auf dei followerzahl drauf dan sind die schon weg auf dem handy gehst du in die streammanager einstellungen und deaktivirst die statistikenleiste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
agent007697
Fragesteller

Ich würde es gerne wie bei unge machen das man die Abonnentenzahl nicht mehr sehen kann

kokido  18.05.2021, 18:40
@agent007697

was denn jetzt follower oder abonenten ?

und wenn du meinst das die follower auf deinem kanal nicht angezeigt werden geht nicht