Wenn man auf Steam ein Spiel verschenkt wird da auch der Spielfortschritt geschenkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keine gebrauchten Spiele verschenken, nur neue.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ahso einmal gespielt ist es vorbei oder

jort93  01.12.2022, 07:57
@AdvanPadawan

Wenn du ein Spiel deiner Bücherei hinzugefügt hast, kannst du es nicht mehr verschenken.

Du schenkst ihm lediglich das, für was du bezahlt hast. Ein neues Spiel. Kein Fortschritt keine Erfolge. Das einzige was anders ist, als wenn er sich es selbst kauft ist, dass du den Preis bezahlst und er das Spiel bekommt.

Nein.
Es ist so als hätte die Person, der du das Spiel schenkst, das Spiel selber neu gekauft.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ich hab mir so ein Unlock All Account auf MMOGA gekauft für Forza Horizon 5.

jort93  01.12.2022, 07:56
@AdvanPadawan

Ich gehe davon aus dass du dann einen ganzen Steam Account bekommst.

AdvanPadawan
Fragesteller
@jort93

Ja ich hab nur gedacht ich schenk es mir rüber zu meinen Account aber das wird ja nicht klappen

jort93  01.12.2022, 08:34
@AdvanPadawan

Nein, das geht nicht.

Wenn das gehen würde, müssten sie dir ja keinen ganzen Account geben