Bekommt man eine Meldung wenn man auf eine Internetseite geht welche laut FRITZ!Box-Filter gesperrt ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an. Die Box versucht die Verbindung dann auf eine Info-Seite zu lenken, damit man die Information bekommt, dass die Seite gesperrt ist.

Das funktioniert durch HTTPS nicht immer und manchmal kommt einfach nur eine Browser-Info, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Eine Protokoll-Information an den Betreiber der FRITZ!Box gibt es aber nicht.

ja, es kommt eine Meldung, dass der Fritzboxfilter aktiv ist !!