wenn man auf discord gebannt wie endbanne ich mich?

3 Antworten

Grundsätzlich garnicht da du gebannt wurdest.

du kannst aber auch nur für einen gewissen Zeitraum gebannt werden danach kannst du wieder drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht, da du ja gebannt worden bist. (Außer du lässt dich entbannen)

hallo1738
Fragesteller

ja aber kann man den ban irgendwie umgehen durch irgend nen dings oder so

Maxi167  16.03.2024, 22:31
@hallo1738

Also entweder entbannen lassen, oder einen anderen acc machen. Sonst macht das Bannen ja keinen Sinn mehr :)

hallo1738
Fragesteller

ja ok dachte halt da es für so viele apps ja cheats hat das es vieleicht auch in discord nen umgehungs weg hat

Maxi167  16.03.2024, 22:33
@hallo1738

nope, alles, was du finden wirst, bringt dir mindestens einen Virus

Indem du entbannt wirst oder mit einem anderen acc

hallo1738
Fragesteller

aber hat es keine cheat wege um denoch da reinzukommen?

urannoying  16.03.2024, 22:33
@hallo1738

Wenn du den acc eines mods hackst vlt oder vlt gibt es dc mods die das erlauben glaube aber nicht bzw kenne ich nicht