Wenn man alle Usermods blockieren würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein Da sie dich sehen aber du sie nicht, aber nehmen wir mal an es funktioniert, dann müsstest du auch das ganze Team blockieren. Weil die moderieren auch mit

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
BunterDelfin
Fragesteller

Stimmt auch wieder

Trotz der Blockering eines Usermods werden alle Deiner Beiträge zu ihnen noch sichtbar sein, obwohl Du gar nichts mehr von ihnen siehst. Aufgrund der freigeschalteten Funktion bei Moderatoren ( auch bei Junior Usermods, zum Beispiel ), bei der sie trotz keiner Freundschaft miteinander anderen Nutzern private Nachrichten schicken können wird man von ihnen noch aufgefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein natürlich nicht. Die kontrollieren das auch weiterhin so und sehen dich und deine Beiträge. Das blockieren dient dir nur, um nichts mehr von Ihnen zu sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du sie blockierst, siehst du sie nicht. Sie können dich wohl weiterhin sehen und wenn andere dich melden, kommt das auch irgendwo an.

Klingt als wenn du dir die Augen zuhälst und glaubst weil du niemand anderen siehst, seist du jetzt unsichtbar. 🤣

BunterDelfin
Fragesteller

Achsooo ich dachte dann kann man sich gegenseitig nicht mehr sehen😐

csor77  01.08.2023, 11:14
@BunterDelfin

Bei manchen Fragen (Penis, besser SB,...) könnte man glauben die haben das so gemacht, aber nein. :-)

Nein, so einfach ist das zum Glück nicht