Wenn man 8 Kilometer läuft muss man panik haben dass man nicht mehr zurückfindet?

4 Antworten

Nur, wenn man körperlich vollkommen unfit ist.

Ein durchschnittlich großer, durchschnittlich fitter Erwachsener läuft im Durchschnitt auf flacher Strecke 4km in der Stunde. Somit hat er gerade mal zwei Stunden Laufzeit hinter sich nach 8km.

Eine halbe Stunde Pause und man kann die 8km wieder zurücklaufen. Das ist kein Problem und hat vor allem nichts mit "verirren" zu tuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Wenn der Weg nur geradeaus führt wird man zurückfinden, wenns natürlich um 27 ecken geht könnten Probleme auftauchen.

Nein, du hast ja sicher eine Navigations App auf dem Smartphone