Wie viel Kilometer fährt ihr täglich im durchschnitt mit dem Fahrrad?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anders… 63%
1-10 Km 16%
21-30 16%
11-20 Km 5%
AnimeGirl9999  08.06.2023, 20:56

Hey meinst du die km Anzahl an einem Stück? Täglich? Wöchentlich?....

Linusok
Fragesteller

Täglich

3 Antworten

Anders…

Ich weiß nicht in welcher Zeit. Aber ca 2 aml pro Woche 50 Kilometer. Und selten 200 Kilometer an einem Tag dass aber nur ca alle 2 Monate

Anders…

Ich fahre nur bei gutem Wetter mit den Rad. Wenn das Wetter gut ist, fahr ich 2 mal die Woche zwischen 30 und 70km. Das entscheidet das jeweilige Streckenlayout.

Anders…

0 seit etwa 15 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren