Wenn man 5 mal pro Tag Obst und Gemüse essen soll, um gesund zu bleiben, wie überleben dann die Inuit bzw. Eskimos?

5 Antworten

Die verwerten ganze Tiere in Bio Qualität+ teils mit Innereien Roh.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit dürfte finanziell heikel werden und die meisten werden sich bissel Egeln abgesehen mal von der Umwelt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Tank587
Fragesteller

??? Was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Das heißt man sollte mehr Innereien essen, dann gleicht sich das mit dem Zuwenig an Gemüse aus?

Couchpotao  27.11.2021, 12:10
@Tank587

Genau die meisten de facto alle Vitamine,Nährstoffe usw können so abgedeckt werden.

Tank587
Fragesteller
@Couchpotao

Warum ist das in Schweinefett nicht drinnen? O.o

Couchpotao  27.11.2021, 12:15
@Tank587

Schweinefett auch einiges an Nährstoffen? Gerade an Spurenelementen?

Aber das tut nix zur Sache du würdest wahrscheinlich kein Schwein als ganzes verwerten Rohe Leber davon essen usw

die meisten sind urban und kaufen ihre lebensmittel im supermarkt.

die paar, die noch als jäger unterwex sind, essen rohes robbenfett, fischtran und robbeninnereien. da ist alles drin, was man braucht.

Tank587
Fragesteller

Warum ist das in Schweinefett nicht drinnen?

pony  27.11.2021, 12:15
@Tank587

weil das nicht drin ist.

warum das so ist - frag gott.

Fischöl und Robbeninnereien haben sicherlich auch reichlich Vitamine und gesunde Nährstoffe. Aber wenn du dir die durchschnittliche Lebenserwartung der indigenen Völker der Polarregionen anschaust, ist die sehr viel geringer, als bei Menschen die mehr in der Zivilisation leben und für die ständig Obst und Gemüse verfügbar ist.

Tank587
Fragesteller

Ja? Bitte Link?

Fünf ist Trümpf? Ist sowieso überholt.

Inuit essen Robben, die Robben haben alles was Gemüse hat.