Wenn man 2.500 Euro Miete bezahlt was hat man dann?

7 Antworten

Bei solch einer hohen Miete wohnt man entweder in einer Stadt mit hohem Mietspiegel oder hat eine Luxuswohnung/Luxushaus!

Kommt darauf an, wo man wohnt! :-)

Also auf dem Land hast Du bei 2.500€ ein großes Haus. In der Innenstadt von München reichen 2.500€ für eine kleine Wohnung - wenn Du Glück hast! ^^++gg

Dann sollte ihr nachhaltig verfügbares Einkommen bei ca. € 6.000 bis € 7.500 oder auch gerne darüber liegen.; sonst könnte es eng werden!

Es kommt auch ganz auf die Lage an wo das ist in München bezahlst du ja viel viel mehr als in Pirmasens zum Beispiel.

das ist Käsekuchen soviel Geld für Miete Zahlen dann lieber Kaufen und Kredit abbezahlen . Das geld für Miete ist immer unwiederbringlich weg . Eigentum bleibt aber eigentum

Havenari  27.11.2021, 23:08

O sancta simplicitas...