wenn man 1 std sport macht auf Ellipsentrainer da steht dann 800 kcal verbrauch wie viel kilo sind das?gibt es ein umrechner?

2 Antworten

7000 kcal = 1 Kg Fett.

Du würdest also nach ca 8 Tagen die Energie von einem Kilo Fett verbrannt haben, wenn du jeden Tag trainieren würdest. Das heißt aber nicht, dass du auch einen Kilo Fett abnimmst.

Wenn du durch den Sport Bewusst oder Unbewusst mehr isst, kann sich das unter Umständen auch wieder ausgleichen

Um ein Kilo abzunehmen, musst Du 7000 Kalorien verbrauchen. Rechne es Dir selbst aus.