Wenn magst du mehr Mama oder Papa?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mama 75%
Papa 25%

7 Antworten

Die Frage stellt sich - leider - nicht mehr, ab einem gewissen Alter ist es auch nicht ungewöhnlich, wenn man Vollwaise ist (dafür ist man selbst Papa).

Bullet1
Fragesteller

Weinst du?

HugoHustensaft  14.06.2022, 17:10
@Bullet1

Mein Vater ist mehr als 40 Jahre tot und die Mutter seit gut 5 Jahren - da weint man nicht mehr ...

Papa

ich mag eigentlich beide wirklich gerne, aber ich habe eine viel bessere bindung zu meinem vater und wir verstehen uns viel besser

Ich liebe meine Eltern gleichzeitig

Ich liebe meine Mutter und meinen Vater

Meine Eltern sind mein Herz und meine Seele

Meine Eltern sind die Krone auf meinem Kopf

Mama

War nie anders, selbst jetzt wo sie tot ist ❤️😇

Wenn erzeuger ein im Stich lässt hat er schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bullet1
Fragesteller

Ist er abgehauen?

askmarina92  14.06.2022, 17:13
@Bullet1

Nope, bin nur traurig das er meine Mutter alleine gelassen hatte aber mittlerweile denke ich das es gut so war... Meine Mama fehlt mir natürlich jeden verdammten tag 😇❤️

Bullet1
Fragesteller
@askmarina92

Hallo das war nur ein Witz du bist ein schrecklicher Mensch..

askmarina92  15.06.2022, 18:40
@Bullet1

Nein, er ist meiner mama fremd gegangen, hatte spiel such, alkohol problem, nix da schlecht, er ist schlecht, hat ihr schulden hinter lassen

Bullet1
Fragesteller
@askmarina92

Also meinst du sein Leben ist weniger wertvoll und sollt deswegen sterben?

Was ist das für eine Frage. Wenn beide Elternteile für dich da sind, dann ist das keine Frage. wenn jedoch ein Elternteil abgehauen ist schon...