Wenn Männer Geliebte haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt dir Frage nach dem sexuellen Gewinn zu stellen, hätte sie vielleicht eher lauten sollen, was in der Beziehung so schief gelaufen ist, das es eine zweite Beziehung nebenbei gibt.

Eine jüngere Geliebte zu haben ist für manche eben sowas wie ein zweiter Frühling.
Sie haben früher vielleicht die Arbeit vor das Leben gestellt und jetzt wo sie erfolgreich im Job sind und sich was aufgebaut haben, holen sie ihre verpassten jungen Lebensjahre nach. Mit einer neuen jüngeren Partnerin.

Warum es zu Affären kommt... vielfältig. Unzufriedenheit in der eigenen Beziehung, Langeweile, Angst vorm Sesshaftwerden, Angst vor Verantwortung, wieder umgarnt werden wollen, Zauber des "Jungseins", Angst vor Veränderung in der Beziehung, und manchmal auch einfach weil sie's können ...

Dann doch lieber eine offene Beziehung... sind alle eingeweiht, die Partner können ihre Vorlieben oder was auch immer ausleben und man erspart sich eine Menge Stress. :-/

wohl eher der gewinn fürs ego, um sich zu beweisen dass man ja noch so jung und fresh und attraktiv ist.

Für manche Männer ja.

Manche Männer tuen alles um ihren Trieb zu befriedigen.

Es muss ja nicht viel Geld kosten.

vermutlich kann die geliebte ein besonderes kunstück im bett sonst würde er es nicht tun,lach