Wenn Jesus meinte "liebe deine Feinde", warum liebt dann die CDU/CSU nicht die AFD?

3 Antworten

Das ist ihre Art, um die AfD zu pushen. Eig. fühlen sie sich zur AfD hingezogen, aber sie können ihre Gefühle nicht zeigen und gehen deswegen full Tsundere-Mode.

Werden sie ihre Gefühle offenbaren können oder werden sie sich selbst mitsamt ihrer Genossen in den Abgrund reißen? Bleiben Sie dran!

weil es parteien sind und nicht personen, parteien können keine liebe empfinden

PESHEVA
Fragesteller

Parteien aber bestehen aus Personen. Daher hinkt dein Argument gewaltig

KBB0815  14.08.2023, 11:02
@PESHEVA

das zitat geht ja noch weiter, wenn du dich da mal beliest könnte es zumindest sein, dass du merkst wie unsinnig die frage ist

Speckbulle  14.08.2023, 11:30
@PESHEVA

Dem folgend warum liebt Putin nicht die Ukraine? Die Frage ist völlig sinnbefreitund auf bei Bedarf jeden quatsch um zu münzen. Und wenns um die Bibel/Koran o.ä. Bücher geht kann man sich eh raussuchen was einem gerade nützt. In der Bibiel steht auch Auge um Auge Zahn um Zahn im A.T. also macht die CDU wohl zu wenig könnte ich behaupten. Das könnte jetzt immer so weitergehen....

warum liebt die AfD nicht die Linke, den ÖR, die Grüne, SPD, Menschen mit Migrationshintergrund, ...?

Schreifrizz  14.08.2023, 13:38

Die Ossi-AFDler sind aus der kommunistischen Vergangenheit Atheisten und kennen keine Nächstenliebe.