wenn jemand sagt, du hast ein mondgesicht -_-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rundes gesicht. Ist wohl eher negativ gemeint, kann aber auch sehr gut aussehen, das kommt schließlich darauf an

arabischesBlut
Fragesteller

Hmmm

arabischesBlut
Fragesteller
@arabischesBlut

ich krieg normalerweise nur komlimente für mein gesicht, dann kann es ja vielleicht auch positiv gemeint sein :P ich hoffs :D

Ein Mondgesicht meint, das du ein rundes Gesicht hast...wie der Mond eben. Das ist allerdings meistens eher negativ gemeint. Aber: Lass dich nicht anmachen, die Schönheit eines Jeden liegt immer im Auge des Betrachters. Und was der eine doof findet ist für den Anderen ein Traum.

Eisenherz32  25.10.2012, 08:59

Daumen hoch sehr gute Antwort:-)

In der Regel ist das etwas negatives. Zumindest dort wo ich wohne.

arabischesBlut
Fragesteller

wo wohnst du denn? xD

Das ist eindeutig negativ!