Wenn jemand einen Riesenpenis (20 cm ca.) hat?

7 Antworten

ich messe mit meinem Lineal oft nach und die Männer schummeln oft 2-3cm dazu, das heißt wenn jemand sagt er hätte 18cm, hat er dann doch nur kleine 15,5cm und dann sag ich next!

PS: der Erfinder des Lineals sollte ein Nobelpreis bekommen

Ich denke dass es daran liegt weil die Leute die das nicht glauben wollen einfach keinen glaubhaften Beweis in den Händen haben der das bestätigt dass es sowas gibt

Du kannst ihn ja offiziell beim Notar vermessen lassen und die Urkunde Online stellen.

Alles nur vorgetäuscht.

Genau wie die 1,97m großen Männer, die nur 1,67m groß sind...

Weil dadurch die Welt auch nicht besser wird xd