Wenn in meinen Hotel der Pool (kaputt/muss voll werden)darf ich Geld zurück fordern?

1 Antwort

Ja. Zumindest dann, wenn der Pool Bestandteil des Vertrages ist. Also, wenn er in der Reisebeschreibung mit aufgeführt ist bzw. dort nicht als in Deinem Zeitraum als geschlossen beschrieben ist.

Du musst aber vor Ort nachweislich reklamieren und Abhilfe verlangen. Wird die nicht geschaffen, kannst Du den Reisepreis reklamieren. Wie viel das ist, findest Du in der sog. Frankfurter Tabelle.