Wenn ihr von anderen Nutzern die Meinung wissen wollt, was macht ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

(Um-) Frage erstellen 100%
Sub Community Beitrag erstellen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Um-) Frage erstellen

Ich bin eh nicht bei den Subcommunities unterwegs, da ich es sinnlos finde, weil man auch nicht mal benachrichtigt wird, wenn man dort ein Beitrag verfasst

ToastToastbrot  19.11.2023, 19:16

Natürlich bekommt man eine Mitteilung, wenn jemand eine Antwort auf deinen subcommittee Beitrag gibt…

Lg

ToastToastbrot  19.11.2023, 19:18
@Stolze777

Komisch… aber ich stell auch lieber Fragen hier anstatt in den subcommittees

Lg schönen Sonntagabend noch

Stolze777  19.11.2023, 19:19
@ToastToastbrot

Naja, ist jetzt auch egal. Danke dir trotzdem :)

LG und dir auch noch einen schönen Sonntagabend

(Um-) Frage erstellen

Die Subcommunitys benutze ich eher für andere Sachen und Themen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
(Um-) Frage erstellen

Ich bin selten in den subcommittees und wenn man eine normale Frage stellt bekommt man meistens eh mehr antworten manchmal stelle ich sie aber auch in beiden…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
(Um-) Frage erstellen

Subcommunities sind um es freundlich auszudrücken eine sehr sehr Abgespeckte Version von Reddit und dementsprechend nutze ich sie nicht.

(Um-) Frage erstellen

Finde ich besser.

Superturk
Fragesteller

Ich auch