Wenn ihr mit eurem Freund 24/7 ständig über Snapchat schreibt, seid ihr dann glücklich oder gibt es in dem Moment einen Streit?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Streit 57%
Glücklich 43%

5 Antworten

Streit

Abgesehen davon mach ich des wenn über whatsapp nicht über snapchat. Und 24/7 geht ebenfalls nicht da Arbeit/schlafen ect wichtiger ist.

24/7 schreiben alleine weißt auf gar nichts hin.

Es kommt doch drauf an, was der Inhalt eurer Nachrichten ist. Du wirst doch selber wissen, ob ihr euch streitet, oder nicht.

Glücklich

Wenn wir streit haben...okay nein, wenn ich wütend bin, dann ignoriert er mich, da er kein Plan hat wie reagieren.

Ist nicht sehr toll, aber irgendwie auch schlau bei mir. haha

Streit

War meistens so

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Ich schreibe mit meinem Freund eigentlich nie, lol.