Wenn ihr mit einer Person euer Leben tauschen müsstet wer wär dass dann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja gibt es nämlich... 79%
Nein gibt es nicht 14%
Andere Antwort 7%

8 Antworten

Andere Antwort

Beim "Tauschen" muss ich immer daran denken, dass die Person mit der ich tausche,
dann ja auch in meinem Körper steckt.

Würde ich also mit - sagen wir - Frodo oder Robin Hood tauschen,
würden die für ein Jahr mein Leben leben, aber hätten überhaupt keine Ahnung von dieser Welt, bzw. der heutigen Zeit.
Nach einem Jahr würde ich mich also wohl in einer Klapsmühle wiederfinden und wer weiss was alles in meinem Leben wäre zerstört.
Nicht sehr erstrebenswert.

Ich würde mir also vermutlich eine Person suchen, die mir recht ähnlich ist,
aber in einer fiktiven Welt lebt (Film, Serie, Buch, etc.),
sodass keiner das leben des anderen groß zerstört,
ich aber trotzdem interessante Erfahrungen machen kann.

Ja gibt es nämlich...

Ich wäre gerne mit einer schönen Frau verheiratet und hätte Kinder

Ja gibt es nämlich...

Fabian Klos von Arminia Bielefeld.

Ja gibt es nämlich...

Dean Winchester ❤️😇 (supernatural)

Ja gibt es nämlich...

Irgendein Mann, Damit ich weiß wie Männer ticken, denken fühlen und das ganze. Vielleicht ist es ja anders als bei uns. Wie es ist mit dem Penis in der Hose zu laufen. 😂 Dann nehme ich noch ein reichen und lerne das Leben der reichen kennen.

Souldancer16
Fragesteller

😂😂😂