Wenn ihr Kräfte haben könntet, welche wären das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für Teleportation entscheiden, weil sie Zeit spart, umweltfreundlich ist, Flexibilität und Freiheit bietet, im Notfall sofortige Hilfe ermöglicht, Reisekosten eliminiert und Reisen insgesamt bequemer macht.

Außerdem könnte ich mich in Tressorräume usw Teleportieren, dann ist das Geld Problem auch geklärt

Fliegen und teleportation um Situationen zu entkommen und einfach msl entspannen zu können, Gedankenlesen und Intelligenz für den Alltag.

Sprachen in null Komma nichts lernen

(ENHYPEN ( 엔하이펜 )AUF DIE 1 !!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Enhypen203 
Fragesteller
 21.05.2024, 11:40

Hahahaha😂😂

Deine gewünschte Fähigkeit kann ich schon

1

Unsichtbar durch die Zeit reisen.


Enhypen203 
Fragesteller
 21.05.2024, 11:35

Cool

0

Cool, ich fände "Media Eye" (selbst erfunden) genial.

Dabei könnte ich meine Augen ähnlich wie ein Gerät (zu vergleichen mit Tablet, Computer, Fernseher) nutzen, ohne eine WLAN-Verbindung zu brauchen. Und da ich komplette Kontrolle über meine Augen hätte, könnte ich bis zu einem gewissen Grad auch hacken.

So könnte ich zum Beispiel Fotos schießen und ewig in meinem Gedächtnis speichern; Google in meinem Kopf aufrufen an idealen Orten wie der Schule; während des Unterrichts könnte ich auch YouTube schauen, ohne dass es jemand bemerkt, und zeitgleich eine Videoaufnahme machen, die ich mir später ansehen könnte. Ich könnte aber auch einfach innerhalb von Sekunden eine Wikipedia-Seite in mein Gehirn speichern.

Da ich bis zu einem gewissen Grad auch hacken könnte, würden die Möglichkeiten explodieren: Spiele erfinden und online stellen, Minecraft ohne Geld spielen, und da ich nicht tippen müsste, könnte ich Steve so bewegen, wie ich will,...

Man könnte natürlich noch viele andere Dinge damit machen: Rechner, Sprachenlernen,Standort, Chatten, Scannen von egal was, Autokorrektur (Diktat) Powerpoint,ChatGPT,... (Und da man nicht tippen muss und nur denken damit jenes passiert, könnte man alles beinahe schon instant ausführen.) Also, die absolute Trumpfkarte für den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enhypen203 
Fragesteller
 21.05.2024, 12:09

Oha krass

0