Was wäre wenn ihr Superman sein würdet?

8 Antworten

Das Labor zerstören und alle Daten die es zu mir gibt (die Wissenschaftler, naja etwas einheizen haha). Damit stelle ich sicher, das ich der einzige meiner Art bleibe.

Als nächstes Präsentiere ich mich der Welt als Beobachter, (kein besseres Wort eingefallen) Gottes.

Ich sage, das es keinen einen Gott gibt, jede Religion sowohl richtig als auch falsch ist und nun starte ich meine Reise und lenke die Welt in die richtigen Bahnen.

Wenn sich ein Land weigert zu gehorchen und Frieden einzugehen... Sollte eigentlich klar sein was dann passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ich würde es niemanden sagen. Hab absolut keinen Bock an der Supermarkt-Kassa von irgendwelchen Leuten belagert zu werden.

Wenn ich die Kräfte einsetzten müsste dann eher als Phantom welchen korrupte/böse Führungskräfte ausschaltet und dann schnell wieder weg ist und so Kriegsmächte zum Fall bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

TimeosciIlator  23.02.2024, 12:53

Superman an der Supermarktkasse...das hat irgendwie was :)

Ich würde die Menschheit in die Knie zwingen und mit großer Härte weltweiten Frieden bringen.

Ne, ich würde Schabernack und Unsinn treiben.

Geld mit Schwertransporten & ähnlichen verdienen
weil ich mein ja ...
man kann ja einf die Teile tragen

oder in den Urlaub fliegen, kostenlos natürlich

Die RuZZen aus der Ukraine prügeln.
Ob nach Hause oder ins Jenseits dürfen sie sich aussuchen, bin ja kein Unmensch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium