Wenn ihr jemanden kennt der Yunus heißt, was würdet ihr mit im über seinen Namen reden?

6 Antworten

Heyy

Was soll ich schon groß mit ihm darüber reden?🥹 Ich finde den Namen schön, ich glaube, ich würde ihm das auch sagen.

LG💛

Das ist kein häufiger Name, aber eigentlich klingt er interessant. Ich würde aber generell niemanden für seinem Namen auslachen oder so weil niemand kann für seinen Namen. Aber dein Name ist wirklich nicht der schlechteste 😃

Also ich würde gar nicht mit ihm reden. Aber der Name Yunus (يونس) ist ein wunderschöner und toller Name und erinnert mich immer an den großartigen Propheten Yunus aleyhi Salām (Friede und Segen mit ihm)

Wäre für mich kein Thema, - denn jeder hat das Recht auf seinen eigenen Namen, - und das sollte man - ohne jede Diskussion - auch so akzeptieren!

Hi, yunusMaster1234.

Dass ich den Namen schön finde, und ob er auch so gerne schwimmt, wie ein Delfin. 👍☺️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.