Wie klingt der Name Yunus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Einfach nur scheiße 38%
Yunus = Anus 34%
Klingt ganz normal 14%
Klingt schön 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yunus = Anus

Klingt für mich genauso komisch, wie "Hilmi"

alex1281
Fragesteller

Danke du bist mein Mann!!

Skippy2002  03.04.2023, 18:05
@alex1281
Danke du bist mein Mann!!

Gerne doch - übrigens: Das Gegenteil trifft bei mir zu 😍

LG Lisa

alex1281
Fragesteller
@Skippy2002

Hahaha du bist meine Frau hört sich aber falsch an deshalb 😂aber trotzdem vieellen dank für die Antwort, hilfreichste Antwort ist fix

Skippy2002  03.04.2023, 18:09
@alex1281

No Problemo 😂 freut mich, dass du mir die hilfreichste Antwort geben willst!

stina126  18.02.2024, 13:53

Wird der Namen eigentlich Yunus oder Yunis gesprochen?

Klingt schön

Ich finde den Namen schön, aber stelle mir bei dem Namen eher einen Videospiel Charakter vor und keinen richtigen Menschen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klingt ganz normal

Geht klar finde ich (bei der Betonung wie ich denke, dass die richtig ist)

Also nicht scheiße, aber ich mag ihn persönlich nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Klingt schön

Zumindest besser als "Alex". Respektiere die Namen deiner Mitmenschen. Es ist ein Name eines Propheten btw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

alex1281
Fragesteller

Ich heiße nicht Alex, ist nur mein Benutzername. Und wir machen das nur um uns gegenseitig zu dissen wie scheiße wir sind und bisher ist mein Name von anderen Leuten als besser bewertet😂(nicht Alex)

mi76s  03.04.2023, 18:10
@alex1281
 und bisher ist mein Name von anderen Leuten als besser bewertet

Ja, von dir selbst vllt.

alex1281
Fragesteller
@mi76s

Nee. Von anderen hier auf gutefrage weil er hat gefragt welcher Name sich besser anhört