Wenn ihr in den Usa leben würdet, hättet ihr dann eine Knarre (zu Hause)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wahrscheinlich nicht.

Nein

Sicher nicht. Mal abgesehen davon dass mich absolut nichts in die USA zieht, möchte ich ganz sicher nicht in einer Gegend leben, wo das Tragen einer Waffe üblich oder nötig ist.

Noch nicht mal, dass ich grundsätzlich was gegen Waffen hätte. Ich habe bei der Bundeswehr ganz gern und auch ganz gut geschossen. Aber der Waffenfetischismus Marke USA ist mir zuwider.

Nein

Es gibt sehr unterschiedliche Gegenden in den USA. In einer Gegend, wo man sowas ernsthaft bräuchte, würde ich nicht leben wollen.

Nein

ich lebe in den usa und habe keine.

liebe grüße aus california

Ja

Ich hätte vermutlich dieselben Waffen die ich auch hier habe (Pistolen 0.22, 9mm, 0.45 ACP, Revolver 0.357M; Gewehre: 0.357 Winchester, 6.5 * 55 Schwedenmauser, Schrotflinte cal 20 und 0.33 lfr Kleinkram), aber dann von jedem Kaliber mehrere (was in D nicht erlaubt ist). Vielleicht auch noch ein hübsches AR15....