Wenn ihr eure Tage habt was verwendet ihr dafür?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Binden 53%
Tampon 47%
Menstruation Cup 0%

11 Antworten

Binden

Hab tamponsnnoch nicht ausprobiert hab da iwie angst vor und bis jz funktionieren passt für mich gut hätte auch kein bock Tampons so oft zu wechseln

Die ersten paar tage wenn es viel blutet dann binde ansonsten tampon weil binde irgendwie nicht immer gut aussieht wenn man hose anzieht oderso.. menstruationscup hatte ich auch benutzt aber irgendwie nicht mehr weil🤔 keie ahnung hm..könnte mir eigentlich eine besorgen

Tampon

Mittlerweile Tampon, sind sicherer finde ich

Tampon

Ich verwende Tampons und Binden an den ersten Tagen, dann Binden und Einlagen für die schwächeren Tage.

Binden

Meistens Binden, manchmal aber auch Periodenunterwäsche, die ist aber eher etwas für nachts oder sollte besser in Kombination mit einer Binde getragen werden.