Wenn ihr euch mit eurem jüngeren Ich unterhalten könntet?

3 Antworten

ich würde mich mirt ir als spermium unterhalten so dass ich als mädchen gebohren werde dann hätte ich beide perspektiven und könnte mich entscheiden oer beides nach einander sein und hätte alle vorteile aber auch nachteile aber es gibt mehr vor als nachteile glaub ich

Ich würde mir sagen das ich wenn ich bei meinen grosseltern bin mehr mit ihnen machen soll und nicht bor dem Fernseher sitzen soll

Ich soll sowieso mehr bei ihnen sein

Ich vermisse sie so schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel durchgemacht

Du hast alles richtig gemacht, würde ich mir sagen;-)