Wenn ihr euch eine Hautfarbe auswählen dürftet, welche wäre aus rein äthetischen Gründen (bitte pol. Erwägungen außer acht lassen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

helle Haut wie Nordeuropäer 38%
dunklere Haut wie Spanier und co 38%
braune Haut 15%
helle asiatische Haut 8%
schwarze Haut 0%
südamerikanische/nordamerikanische (Ur-) Haut 0%
dunklere asiatische Haut 0%

5 Antworten

braune Haut

Ich habe sehr helle Haut, die nie braun wird (nur entweder weiß oder Sonnenbrand) und bekomme vom kleinsten Sonnenstrahl schon Sommersprossen im Gesicht, die dann wochenlang nicht wieder verschwinden.
Gleichmäßig braun würde mir gut gefallen.

Ich denke ich fände eine andere Hautfarbe als die meine einfach komisch. Aber wenn ich die schon immer hätte, wäre das vermutlich nicht so.

Ästhetische Präferenzen habe ich da wohl nicht. Wobei manches wohl komisch mit dem Rest aussähe, da sollte man es lieber so lassen, wie es ist.

dunklere Haut wie Spanier und co

Hey,

Ich bin ein absolutes weißes toastbrot und wäre gerne etwas dunkler, weil:

  1. Geschickter wegen Sonnenbrand
  2. Sieht besser aus
  3. Man muss nicht aufpassen dass Farben einen blass machen
  4. Man fühlt sich nicht mehr unwohl in Bikini neben seinen Freunden
  5. Ich würde wahrscheinlich weniger oft zu hören bekommen, dass ich aussehe wie eine deutsche. (Das ist zwar nicht schlimm, aber es ist schon anstrengend wenn ich sage woher ich komme und mir das schlichtweg nicht geglaubt wird)

LG

dunklere Haut wie Spanier und co

So wie es halt eben jetzt ist. Ich bin sehr glücklich mit meiner südeuropäischen Haut und würde sie in jedem Leben nochmal wählen ;)

braune Haut

So wie meine. Hellbraun. Ich kann mir nicht vorstellen weiß zu sein. Jedoch möchte ich einen "weißen" partner. Ich stehe nicht auf dunkelhäutige.