Was wäre wenn?

6 Antworten

Hi,

ich würde tatsächlich einerseits den Raumstein nutzen wollen, weil er einem erlaubt sich zu teleportieren und wahrscheinlich auch zu fliegen, aber andererseits würde mir der Gedankenstein viel mehr zusprechen, da es mit ihm möglich ist: Gedanken und Träume zu kontrollieren und zu beeinflussen, man damit Telepathische Fähigkeiten besitzt und auch anderen Menschen oder Lebensformen kontrollieren zu können. Das ist die praktischste aller Fähigkeiten, stellt euch mal, vor auf dem Schulhof will euch einer was und ihr macht das er sich vor allen im Kreis dreht bis ihm zu schwindelig wird. Wäre das nicht lustig?

MfG

Auf jeden Fall den Raum-Stein. Sich überall hinzu teleportieren, ist schon was feines und sehr nützliches. Außerdem beherrscht man damit ja praktisch die Telekinetik.

Als zweites würde der Zeit-Stein oder der Realitäts-Stein in Frage kommen. Der Macht-Stein ist auch ziemlich cool, aber könnte ich als Mensch wohl kaum beherrschen. Der Realitäts-Stein wäre praktisch, um alles was mir nicht passt umformen zu können, allerdings bleiben diese Dinge ja nicht dauerhaft so. Ich würde also wahrscheinlich noch den Zeit-Stein nehmen. Mit dem lässt sich die Realität ja praktisch auch umformen.

Auf jeden fall den Time Stone und ich glaube auch den Raumstein.

Ich finde die Zeit zu kontrollieren einfach nur zu cool und praktisch XD

und den Raumstein finde ich auch cool, da man sich so überall hin telepotieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WiccaPhil96  07.01.2021, 23:19

Die zwei Steine würde ich auch nehmen :)

Zeit und Machte glaube ich. Zeit ist sehr mächtig und der Macht Stein auch, gerade weil dieser der einzige ist der auch gedacht als Waffe ist.

Foxhound85
Fragesteller

Die beiden hätte ich zb. auch gewählt

SchneeWolf007  08.01.2021, 09:32

aber kein mensch kann den stein der macht dragen ohne zu sterben, außer du hast den hammer von Ronin der meines wissens nach keine auswirkungen auf ihn hatte

Zeit und Raum. Der Raum-stein ist praktisch und mit dem Zeit-Stein kann ich theoretisch die Zeit so umdrehen, dass ich die anderen Steine auch bekomme :P