(Spoiler zu Endgame) Warum können die Helden in Endgame die Infinity Steine halte, wo doch in Guardians of the Galaxy das ganze Team mithelfen mussste für 1?

1 Antwort

Ich vermute Hulk konnte den Handschuh halten, da wie er es gesagt hat Gamma strahlen widerstehen kann und nochmal hätte er es höchstwahrscheinlich nicht geschafft. Tony konnte durch seinen komplett krassen Anzug vielleicht etwas von der Macht der Steine auf den Anzug, ARC umleiten. Den Handschuh anzuziehen hat ihn ja schon alles abverlangt und den Snap hat er mit seiner letzten Lebenskraft durchgeführt. Und abgesehen vom Power Stone und dem Äther sind die anderen Steine nicht aktiv solange man sie berührt. Hulk hat den Time Stone einfach so in die Hand gelegt bekommen genauso wie Hawkeye den Seelenstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung