EC oder ICE?

4 Antworten

EC. Grund. Im ICE sind die Durchsagen schlecht, die Klimaanlage immer falsch eingestellt (meistens zu kalt, nur wenn es draußen richtig heiß ist, fällt sie ganz aus), und außerdem kostet es mit dem ICE auch mehr.

ICE
Schneller, leicht höherer Komfort, mehr Verbindungen.
Nach Möglichkeit einen ICE nehmen, der in München startet, rechtzeitig am Bahnhof sein und genug Zeit zum Koffer verstauen nehmen.

Ich mag den ICE zwar und reise gerne mit ihm, doch ich bevorzuge den IC/EC auf der Strecke, da das Rheintal schön ist!

DBLokfuehrer  05.04.2016, 15:51

Meines Wissens gibt's auch ICE, die durchs Rheintal fahren.