Wenn Ihr entscheiden könntet wo Ihr nochmal auf die Welt kommt?

8 Antworten

Mir ziemlich egal, wo ich nochmals zur Welt kommen würde, - aber bitte in einer anderen Familie!

Heyy

Schwierigefrage.net

Ein paar Dinge würde ich so lassen, ein paar würde ich ändern/anders machen. Im großen und ganzen würde ich mein Leben aber nicht allzu sehr verändern, denke ich. Vielleicht würde ich in Italien oder Spanien leben.

LG Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne mal in ganz bescheidenen Verhältnissen aufwachsen. Heutzutage ist alles von social Media usw. Geprägt. Entweder wäre es in Deutschland in der Nachkriegszeit oder in einem nicht so wohlhabenden Land, wie z.b paraguay wo es warm ist.

Ich glaube zwar nicht an Wiedergeburten, aber wenn schon, dann wahrscheinlich einer anderen Familie und irgendwo in den tropischen Ländern