Wenn ihr eine Filmfigur wärt, welche wärt ihr?

17 Antworten

Ich wäre Amanda Young aus Saw, Arya Stark aus Game of Thrones, Will Graham aus Hannibal, Thorin Eichenschild aus Der Hobbit, Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem, Éponine aus Les Miserables, Anakin Skywalker aus Star Wars, Maggie Burroughs aus A Nightmare on Elmstreet oder Philip Blake aus The Walking Dead.

Ich kann mich allerdings mit Amanda, Will, Katniss, Anakin und Philip am besten identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Ich würde nicht Darth Vader sein wollen, er hat alles verloren, seine Eltern bzw. seine Mutter, seine Freundin Padme, den Jedi Orden, seinen besten Freund Obi Wan und seine Körperteile und Gesundheit und verfiel in eine schwere Depression voller Wut und Trauer.

Aber wenn ich entscheiden würde, dann warscheinlich Iron Man

Woher ich das weiß:Hobby – Filmliebhaber

Ich wäre wohl Andy Dufresne aus dem Film "Die Verurteilten".

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien

mein kindheitstraum war immer graf drakular, weil er sich in ne fledermaus verwandeln kann, wände hochlaufen kann, laute beeinflussen kann usw.

Hallo,

Ein Herr der Ringe/ Hobbit oder Star Wars Charakter

Gandalf, Elrond oder Legolas wären glaub sehr cool, aber gibt noch viele andere

Grüße Darius