Wenn ihr ein Magier sein könntest, welches Element würdet ihr beherrschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wind 39%
Eis 28%
Feuer 22%
Erde 11%

7 Antworten

Wind

Man könnte fliegen!! Ausserdem kann man dadurch Feuerlöschen vertreiben und Wasser von einem fernhalten. Also praktisch alle Elemente kontrollieren. Ausserdem Sowas wie Häuser, welche von jemandem mit der Kraft Erde gebaut, zerstören.

Fände ich persönlich echt cool.

LG Wissen48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne online und versuche zu helfen wie ich kann!
Erde

Wind klingt verlockend, aber sich mit magischer Kraft jederzeit und überall einen Palast bauen zu können, samt Wasserzufuhr und einer guten Portion des Mobiliars scheint mir doch praktischer. Dazu die Landwirtschaftlichen Anwendungsmöglichkeiten...

Warum eigentlich Eis und nicht Wasser?

Wind

Ich glaube ich würde den Wind nehmen da es im Himmel weniger Sachen oder Tiere gebe die mich töten könnten.

Tornados sind ja auch selten

Und man könnte dann bis ins Weltall sehen und die Grenze zwischen Erde und all anfassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
BunterDelfin  25.05.2023, 18:07

Glaub nicht das da so ne Grenze ist die man einfach so anfassen kann😂😂

RoyalT89486  25.05.2023, 18:31

Es gibt in dem Sinne nicht "die eine Grenze " die klar ist . Die Atmosphäre ist eine Ansammlung aus Gasen die durch die Gravitation und Rotation der Erde festgehalten werden und je weiter höher du steigst , um so dünner werden die Gase, bis du halt dann im Weltall bist.

Eis

Mit eis kann man gefühlt alles machen und es ist am mächtigsten( in meiner Logik)

Eis

Will eine Eisprinzessin sein mit einem Schloss aus Eis in dem Pinguine Schokoladeneis servieren und Eisbären meine Bodyguards sind🥶🧊