Wenn ihr ein ...?

4 Antworten

Hallo!

Ich wäre vermutlich eine „großohrige Nachtschwalbe“ da ich das niedliche aussehen sehr mag und Schwalben als Vogelarten auch. Als Meereslebewesen wäre ich wohl entweder ein Orce oder ein Narwal, weil ich beide Arten sehr sowohl vom Verhalten, dem Lebensraum und auch vom Aussehen her mag :)

LG Nightsheep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Linda 👋🏻

ich würde gerne ein Vogel sein um zu sehen wie es ist fliegen zu können 🦅

aber mir ist bewusst das auf dieser Welt ein Tier zu sein du die arschkarte hast. Die meisten Menschen behandeln Tiere nicht gut und sehen sie nur als was zu essen an.

Ich wäre gern ein Fuchs, weil ich sie toll und süß finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel:)

Eine Maus weil ich Mäuse liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung