Wenn Ihr die Höllenmaschine gewonnen hättet, würdet ihr alles behalten oder teilw. weiterverkaufen?

12 Antworten

Ich gehe davon aus das man sie nicht direkt verkaufen darf.

Kenne die Bedinungen jetzt nicht genau aber bei vielen Gewinnspielen gibt es eine Klausel die den Verkauf innerhalb einer Bestimmten zeit (ich Schätze in dem Fall ~2Jahre) untersagen.

Aber danach würde ich sie verkaufen... wobei man auch noch bedenken sollte wer kauft so einen PC.

Also vielleicht wird man ihn nicht los und muss die Teile einzeln bwz. in kleineren Paketen verkaufen.

Wenn man sie zerlegen muss zahlt es sich Vermutlich aus einen Teil davon zu behalten. Aber das kann man immer erst sagen wenn man es sich im Detail ansieht.

Teile des Gesamtpacketes verkaufen...

Ja auch wenn einen eine i7 6700k und gtx 980ti kombo reicht, Flüssiges 4k auf 144hz ist eben halt doch was nettes (und das schafft der oben genannte pc nicht überall)

Aber die ganzen Bildschirme, VR usw.... würde ich verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Consultant Client Management /Client Automation

Naja, um ehrlich zu sein spiele ich am liebsten eh Comic Shooter, da reicht mir auch meine GT 1030 inzwischen. Für mich wäre das wohl ein teurer Spaß. Zumal zu groß und sperrig. Verkaufen.

Ich würde wohl das meiste behalten. Mit so einem PC wäre man für sehr sehr lange Zeit im Bereich Gaming abgesichert.

Verkaufen, auf jeden Fall!

Außer es trifft natürlich einen Benchmark-Fetishisten :D