Wenn ich mit Ec Karte zahle zb bei dm sieht man auf Kontoauszug was genau Ich gekauft habe zb. Concealer usw?

4 Antworten

Nein. Da stehen nur Datum, Uhrzeit, Betrag und welcher HĂ€ndler.

Stell Dir mal vor wie ein Kontoauszug aussehen wĂŒrde wenn alle Einzelposten drauf stehen wĂŒrden.

Nein. Was man kauft steht dort nie. Nur bei wem, der Betrag und im Vz steht meistens nur eine Referenznummer!

Mein dazu gibt's ja die Rechnung oder den Beleg...

Nein. Nur wo du eingekauft hast und wie viel es gekostet hat.

Nananudalo
Fragesteller

Ok oder kann man das irgendwie herausfinden ?

simonpeters1979  25.01.2021, 12:54
@Nananudalo

Ja. Anhand der fortlaufenden Nummer des Kassenzettels kann man Deinen Einkauf detailliert nachvollziehen. NatĂŒrlich können nur Ermittlungsbehörden bei Vorliegen eines berechtigten Interesse so etwas. Wenn Du also mit dem Concealer vorhast jemanden umzubringen, kannst Du ĂŒberfĂŒhrt werden.

Nananudalo
Fragesteller
@simonpeters1979

😂 ja ich darf eh nicht kaufen will halt nicht dass meine Eltern das Mitkriegen

simonpeters1979  25.01.2021, 13:28
@Nananudalo

Schmeiß den Kassenzettel weg und versteck Deine EinkĂ€ufe.

Denn Sinn sein Geld fĂŒr Schminke auszugeben hinterfrage ich an dieser Stelle ganz bewusst nicht. Ihr MĂ€dls werdet schon wissen warum ihr das tut. ;)