Wenn ich mir die Haare färben tu. Bin ich dann assi?

9 Antworten

Naja kommt auf deinen Charakter an.. Die Leute werden sich sicher dabei was denken, aber asssi ist man nicht wegen einer Haarfarbe.
Nu ich würde dir Raten sich die Haare bunt nicht zu Färben...Sieht schrecklich aus wenn die Farbe nicht mehr frisch ist... Außerdem machst du dir die Haare kaputt also weg von Papagei -Frisuren

Warum solltest du dann assi sein nur weil du bunte Haare hast? Es ist deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst. Und du musst damit umgehen können das man dumme Kommentare von manchen Leuten bekommst wenn man z.b in der Stadt unterwegs ist. Also Selbstbewusstsein sollte man schon ein wenig haben wenn man bunte Haare haben will.

Natuerlich nicht, sofern du dich nicht so benimmst. Nur machen haben halt Vorurteile

die Haare haben nichts mit dem Charakter zu tun. Also nein..

Das Grammatikalische ist extra so.

Warum?

Das ist ja eigentlich Ansichts und Geschmackssache.

Und warum fragst du dann hier?

metalhead1001
Fragesteller

humorlose spasten :3

Ruehrstab  22.10.2015, 15:43
@latricolore, UserMod Light

Humor bedient sich schon gar nicht solch faschistoider und abbruchreifer Metaphern wie "spasten". Es muss sich bei dem User um jemanden handeln, der aus zudem völlig beknacktem Grund gern auf irgendjemanden herabschauen möchte. Solche haben's meist dringend nötig ...

metalhead1001
Fragesteller

hahhaahhahahahahhahahahahahahahhahahah :D