Wo bekomme ich kostengünstig dauerhaft haltende bunte Haarfarbe her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine bunten dauerhaft haltbaren Colorationen, nur Tönungen. Auch beim Friseur wirst du da nicht fündig werden. Deine Angst, dass die Farben ineinander verlaufen oder sich beim Waschen gegenseitig verfärben ist unbegründet.

Es gibt leider keine bunten Haarfarben, nur Tönungen. Und das verläuft immer bei mehrfarbigen Haaren, das find ich auch total blöd :/ Aber die Tönungen von Manic Panic sollen gut halten.

beim frisuer gibt es oft manic panic haarfarben sie sollen ganz gut sein :)

anonlikestrains  10.05.2013, 20:28

Das sind aber auch nur Tönungen, was anderes gibts auch gar nicht.

Frag mal beim Frisör nach oder in einer Drogerie!!