wenn ich mir beim frisör die wimpern färben lassen, wie lang hält es dann?

8 Antworten

So ca. 2-4 Wochen höchstens. Kommt drauf an, welche Farbe und wie deine Grundfarbe ist. Bei mir hats ca. 3 Wochen gehalten. Würde es aber nicht nochmal machen, die Farbe verschwindet zwar nicht völlig aber verliert deutlich an Glanz bzw. Ausstrahlung. Da nehme ich lieber Mascara,der sieht immer gut aus und wenn du keine Lust mehr drauf hast, mach ihn runter. Der Vorteil beim Färben ist natürlich, dass du dir das Abschminken sparen kannst.

wenn du sie dir schwarz/blau färben lässt, ist es noch intensiver als nur schwarz. ich färb sie mir alle 2 monate und ich bin total zufrieden. erstens haste das blöde abschminken nicht mehr und zweitens sieht es viel natürlicher aus, als verklebte wimperntusche. lg

ich finde, dass man beim wimpernfärben fast keinen unterschied bemerkt und das auch eine mascara ausreichend ist.. lieber das geld sparen :)

Man sagt 3 - 4 Wochen, je nach Wimpernwachstum. Einen grossen Unterschied stellt man aber nicht fest und es ist kein Vergleich zu Wimpern tuschen.

das ist bei jedem unterschiedlich aber im durchschnitt 4-5 wochen