Wimpern färben.lassen

4 Antworten

Manchmal brennt es ein bisschen, aber das ist ja beim Haarefärben nicht anders. Aber schön die Augen zulassen und nicht anfassen, auch wenn es brennt und juckt, das geht nach kurzer Zeit wieder weg.

Wenn jemand sehr empfindlich ist, kann es brennen und die Augenlider können anschwellen. Ist unangenehm, geht aber auch nach einigen Stunden vorbei. Ich finde es immer sehr unangenehm, krampfhaft 10 Minuten lang die Augen geschlossen zu halten.

Kannst du eigendlich auch selber machen :D kostet weniger! Aber es tut nicht weh, kann aber eventuell etwas brennen ._.

Mmmja, da wäre ich vorsichtig mit dem "selber machen" - machst Du da ein Auge nach dem anderen? Denn beim Färben müssen die Lider ja geschlossen bleiben.

@CrazyDaisy

Ja, also zuerst das eine auge & wenn das fertig ist das andere hald :D

Du musst eigentlich nur deine Augen lange zuhalten und weh tun tuts garnicht :)