Wenn ich meine Spiele starte steht da daten seien beschädigt und ich muss sie löschen und wieder neu herynterladen was tun?

1 Antwort

Kann es daran liegen das man die ps4 vom strom nimmt während sie noch an ist?

Die Festplatte mag es nicht, wenn das passiert und sie gerade Daten lädt oder speichert. So können Daten beschädigt werden.

Und wenn ja was kann ich dann machen?

Ich würde die Konsole komplett zurücksetzen und dann alles nochmal neu aufspielen.

KevderKev
Fragesteller

Verliere ich nicht dann alle spielstände

Jekanadar  04.12.2023, 09:14
@KevderKev

Wenn die Spielstände selbst beschädigt sind, wirst du an die eh nicht mehr ran kommen. Ich weiß nicht, wie es bei der PS ist, aber bei der XBox sind die Spielstände an das Profil gebunden, das online abgelegt ist. Wahrscheinlich wird es da ähnlich sein.