Wenn ich mein Muttermund mit dem Finger berühre aber kein Wasser habe für längere Zeit ist das schlimm?

2 Antworten

Der Arzt sieht in deiner Akte wann du das letzte mal da warst - nicht in deiner Vagina.

Und bitte wasch dich vor so einen Termin! Der Arzt hat zwar alles schon mal gesehn...man muss ihm aber auch nicht zumunten das alles auch riechen zu müssen.

Wasch dir vorher. Wenn alles in Ordnung ist sieht er nix.

aymy2
Fragesteller

Muss er ein pap-abstrich machen auch wenn ich 8 Jahre kein mehr gemacht habe oder sieht er es mit bloßem Auge vor dem hab ich angst das er es mit bloßem Auge was sieht

Silviediekleine  20.08.2021, 13:33
@aymy2

Was soll er denn sehen. Das seid 8 Jahren keiner mehr deine Mumi angefasst hat? Der Ruhr in der alte das du so lange nicht da gewesen bist. Mehr nicht. Ne Mumi sieht immer gleich aus es sei denn du bist dort krank. Einen Pilz oder so könnte er direkt sehen aber den Rest sieht er erst nach dem Abstrich