Wenn ich Mädchen frage ob sie Lehrstelle geben kann und sie nein sagt was machen?

10 Antworten

Hol Dir Adressen vom Jobcenter mit Stellenangeboten, die Deinen Qualifikationen entsprechen.

Viel Erfolg!

Moin,

dann bewirb dich an mehr und auch anderen Orten. Schick mindestens 3-5 Bewerbungen pro Tag. Und wenn dich halt niemand will, dann erfüllst du das Anforderungsprofil nicht.

Entweder musst du also entsprechend dich verbessern oder nach etwas anderem schauen.

MFG Colin

Es gibt zwei Optionen:

  1. Du schickst ihr jeden Tag Blumen und Geschenke, bis sie dich einstellt. Schreibst ihr Tag und Nacht süße Nachrichten auf allen Social Media Kanälen, z.B "Hey", "Wie gehts", "Stelle noch da?", "Bitte nimm mich" etc...
  2. Oooooder.. du verbesserst deine Bewerbung und bewirbst dich auf andere Lehrstellen.

Schwierig.

ErmiasGezen
Fragesteller

Es war Frau wo ich hatte Bewerbung geschrieben.

Rolajamo  08.06.2022, 08:58
@ErmiasGezen

Achsoooo, sag das doch gleich.

Dann könntest du sie auch einfach heiraten, vielleicht stellt sie dich dann an.

Ich kenne Leute, die haben 200 Bewerbungen geschrieben, um einen Job zu bekommen. Und es ist natürlich auch eine Frage deiner Kenntnisse und Fähigkeiten und nicht zuletzt eine Frage deiner Ausbildung.

Weiter versuchen bei einer anderen Firma. Manche schreiben hundert Bewerbungen bis es klappt.