Wenn ich leicht betrunken bin oder besoffen bin ist mir leicht schwindelig, ist es normal??

3 Antworten

Ja dein Körper ist anscheinend intelligenter als du und bringt dich dazu vom Alkohol Distanz zu wahren.

PulsfireEZREAL  18.04.2020, 18:44

müssen antialkoholiker eigentlich immer anderen leute auf den sack gehn

Simon221585  18.04.2020, 19:55
@PulsfireEZREAL

Muss es die Alkoholiker immer so stören? Hast du etwa Angst das ich recht haben könnte?

joa, du verträgst wahrscheinlich einfach nicht so viel. ist bei ner freundin von mir auch so. :)

Kevin715
Fragesteller

wie kann ich es ändern ?

julixaxoxo  18.04.2020, 19:26
@Kevin715

vielleicht gar nicht, vielleicht ändert sich das auch wenn sich dein körper an mehr alkohol gewöhnt. übertreibs aber nicht und gehe nicht über deine grenzen.

Völlig normal. Und wenn du mehr trinkst, ist dir auch nicht mehr nur ein bisschen schwindelig.