Wie ist es besoffen zu sein?

2 Antworten

Die Hemmschwelle sinkt. Bist du sowieso schon 'n Soziopath, wird's mehr als nur Krass, das wäre eigentlich schon unverantwortlich.

Je nachdem, wie du generell so gepolt bist, kann es zu den verschiedensten, peinlichsten Taten und Handlungen kommen. Ich, zum Beispiel, fing immer an, diversen Leuten zu schreiben und auf die Nerven zu gehen.

Ein anderer tanzt Splitternackt auf dem Tisch, wieder 'n anderer zerlegt andere und vieles mehr.

Ist die Grenze überschritten, musst du bald für 'n paar neue Klamotten blättern.

Meistens geht es aber Lustig und im Rahmen des erlaubten aus. (Y)

Alk verstärkt die Gefühle - wenn du vorher grundsätzlich gut drauf bist, kann es lustig sein. Wenn du Depri bist, wird der Alk dich in den Abgrund treiben.

fitzelin089374  21.10.2021, 12:54

So ist es wirklich, hab ich selber schon erlebt :/

Kann dasselbe auch beim ersten mal kiffen passieren, das die Gefühle verstärkt werden oder ist es nur beim Alk so?