Wenn ich jmd. zum ersten mal küssen will woher weiß ich wann ein guter Moment ist??

2 Antworten

Es gibt nie einen guten Moment es gibt nur nur schlechte Momente. Ich hoffe du weißt hoffentlich wann es nicht angebracht ist jemanden zu küssen. An deiner Stelle würde ich nicht Krampfhaft auf einen Moment warten, sondern ziemlich Spontan entscheiden. Denn du wirst dir nie sicher sein wenn du zu lange überlegst. Versuch nur nicht wenn eine Unangenehme Stille schon etwas länger da ist einfach Random zu küssen sondern wenn ihr irgendwas zusammen gemacht habt und euch gegenseitig in die Augen schaut. Dann wird dein Gegenüber auch niemals etwas dagegen sagen. Das erste mal ist immer das aufregendste mal aber wenn du es dann machst fühlst du dich viel besser.

Stimmung muss passen und beide müssen es wollen. Man könnte vorher auch einfach bisschen drüber schreiben/reden, dann kann sich das gegenüber drauf einstellen.