Wenn ich jmd ausschließe mein Status zu sehen sieht er ihn dann trotzdem?

1 Antwort

Das kann eigentlich nur sein, dass der Status schon gesendet war und du den danach erst ausgeschlossen hast. Wenn Du einen Status erstellst, wird der an alle Kontakte gesendet. Danach ist der dann auch versendet. Du musst den vorher ausschließen, dann geht das auch.

Ella677
Fragesteller

danke! sehr Hilfreich

Tibsiq  19.03.2023, 16:00

Ich habe den Kontakt 100 prozentig vorher ausgeschlossen....trotzdem wurde er mir angezeigt, dass er meine Statusmeldung gesehen hat