Warum kann ich WhatsApp Status nicht sehen?

3 Antworten

Ach Gottchen, du kannst den WhatsApp Status der Schwiegermutter nicht sehen ;-) Und die weiß nicht einmal, was das sein soll. Aber dein Mann kann Bilder sehen. Dann kann sie zumindest Bilder in ihren Status zuweisen. Tja, sprecht miteinander, wenn es dir wichtig ist.

Es gibt verschiedene Szenarien:

  • Du wurdest blockiert
  • Du wurdest nicht als Kontakt eingespeichert
  • Du bist auf der Liste der Kontakte, die den Status nicht sehen sollen
  • Der Status wird nur mit ausgewählten Kontakten geteilt

Blockiert oder nicht eingespeichert kann sein was anderes ka