Wenn ich jemanden anrufen will kommt so ein Pipen (Aldi Tak)?

5 Antworten

Du hast kein High-speed mehr. Es kann sein das der Anruf zu viel internet braucht. Du kannst aber in den Einstellungen bei Whatsapp einstellen: unter Daten und Speichernutzung und dann unten Anrufeinstellungen-> Reduzierte Datenverbrauch beim Anruf.

Dann sollte es evt wieder klappen, aber es kann auch sein das du kein internet mehr hast. Auf dem bild steht: 0 von 4GB internet verfügbar.

Dann müsstest du wieder Guthaben kaufen und neues Internet kaufen.

Grüße

Tizian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn die Telefonieflat noch läuft, müssen mindestens 1 Cent Guthaben vorhanden sein, um eine kostenloses Anrufverbindung aufzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby

WhatsApp Anrufe haben nichts mit deiner Simkarte zu tun. Sie laufen ausschließlich über das Internet.

Fragesteller

Meine ja nicht WhatsApp Anrufe sonder normal

vieleicht hast du ganz oben den blauen schrift übersehen

ihr guthaben: 0,00€ das bedeutet das du guthaben aufladen musst.

Hört sich eher nach "Kein Empfang" an. Aldi sagt sonst eigentlich an, dass das Guthaben nicht ausreicht. Der Fehler liegt also eher beim Gerät.